Chronik der
Altherrenspielgemeinschaft Glöttweng

2018:

Die bestehende Spielgemeinschaft mit den insgesamt 5 Vereinen unter Federführung der Spielvereinigung Glöttweng-Landensberg wurde für ein weiteres Jahr fortgesetzt. Zum Spielerkader kam noch ein weiterer Gastspieler vom FC Konzenberg hinzu.

• Teilnahme an der Verbandsrunde Kreisliga West, 3. Platz von 8 Mannschaften
  • Teilnahme am Zusampokal in der Vorrunde ausgeschieden

Spielerkader: 25 Spieler
Trainer:
Carlo Gugino und Johannes Schaller übernahmen neu die Trainertätigkeit
AH-Abteilungsleiter: Clemens Geiger

Die AH-Mannschaft 2018: Gewinner des Elfmetertuniers beim Sommerfest der SpVgg Glöttweng-Landensberg

2017:

Die Spielgemeinschaft wurde um den SV Röfingen erweitert. Zunächst verstärkten nur 2 Spieler das neue Team. Gespielt wurde in der AH-Verbandsrunde Kreisliga West Donau und im Zusampokal. Zum 31.12.2017 beendeten Andy Speinle und Hannes Hofstetter ihre Tätigkeit als Spielertrainer.

• In der Verbandsrunde belegte die Mannschaft den 5. Platz von 8 Mannschaften

Spielerkader: 24 Spieler
Trainer: Andy Speinle, Hannes Hofstetter
AH-Abteilungsleiter: Im März 2017 übernahm Clemens Geiger das Amt von Karl Ruder

AH-Mannschaft 2017

2016:

• In der Verbandsrunde der Kreisliga wurde in diesem Jahr nur der vorletzte Platz belegt.
  • Dafür war das Team im Zusampokal sehr erfolgreich. Das Endspiel gegen den Favoriten TSV Dinkelscherben ging verloren, aber der 2. Platz war ein großer Erfolg.

Spielerkader: 24 Spieler
Trainer: Andy Speinle
AH-Abteilungsleiter: Karl Ruder

2. Platz beim Zusampokal 2016, rechts Trainer Andy Speinle

2015:

Erweiterung der AH-Spielgemeinschaft Glöttweng: Nachdem der Spielerkader der Vereine Glöttweng-Landensberg und SSV Neumünster sehr knapp war, wurde zum neuen Spieljahr die Spielgemeinschaft mit den AH- Spieler von Grün-Weiß Baiershofen und SC Altenmünster erweitert.

• Teilnahme an der Verbandsrunde Kreisliga West
  • Teilnahme am Zusampokal
  • Erster Erfolg: Vizemeister von 7 Mannschaften in der Verbandsrunde

Spielerkader: 34 Spieler
Trainer: Andy Speinle, Johannes Hofstetter
AH-Abteilungsleiter: Karl Ruder

AH-Vizemeister 2015

2014:

Die AH-Spielgemeinschaft Glöttweng wurde am 10.10.2014 mit dem Nachbarverein SSV Neumünster gegründet. Nach der Abmeldung der 1. Mannschaft entschloss sich unser Verein mit dem SSV Neumünster eine Altherrenmannschaft in der Verbandsrunde der Saison 2014/15 anzumelden.

• Teilnahme an der Verbandsrunde Bezirksliga Schwaben: 5. Platz von 8 Mannschaften
  • Teilnahme Pokalrunde: Kreis Günzburg

Spielerkader: ca. 17 Spieler