Baumaßnahme Sportplatz

Baumaßnahme01

Baumaßnahme Sportplatz-Festplatz fast abgeschlossen.

Vorbildlich haben Vorstandschaftsmitglieder und Vereinsmitglieder mit derzeit über 200 freiwilligen Arbeitsstunden an 4 Samstagen und Werktagen den Festplatz und Parkplatz um die Sportplatzhütte ausgebaut und verschönert. Die Firma Bayr und Kast aus Roßhaupten führte die Baggerarbeiten durch und bis zu 10 fleißige Helfer je Arbeitstag verlegten Stromleitung, Wasserleitung, L-Steine, Bordsteine und Rasengittersteine und gestalteten die Böschung. Auch Radlader wurden von Mitgliedern unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Vorstand Karl Ruder freute sich über die vorbildliche Gemeinschaftsaktion und bedankt sich bei seiner Vorstandschaft und den Mitgliedern .für die ehrenamtliche Arbeit. Ein besonderes Lob geht an Thomas Heidrich für die Bauleitung und Durchführung des Projektes. Der Sportverein freut sich über die schön gestaltete Anlage und hofft, dass spätestens am 31.8.22 beim Sommerfest der Festplatz genutzt werden kann.