Einladung zum Sommerfest am 31.Juli 2022 (aktualisiert)

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Festprogramm ins Holzwinkelstadion in Landensberg.

9 Uhr: Aufstellung der eingeladenen und angemeldeten Oldtimerfahrzeuge zur Besichtigung.
10 Uhr: Festgottesdienst mit Segnung des Festplatzes mit musikalischer Umrahmung der Singgruppe Magnificätzchen.
11 – 15 Uhr: Musikalischer Frühschoppen und Stimmung mit den „Donau4Musikanten“
Ab 11 Uhr: Mittagessen und Kaffee mit Kuchenbüfett

Unterhaltung-Programm:

Vorführung Landwirtschaftlicher RC Modelle der 1 zu 32 Freunde Schwaben. Kinder- und Jugendliche dürfen ihre eigenen Fahrzeuge zum Spielen mitbringen.
Hüpfburg für Kinder. 13 -14.30 Uhr Ponyreiten.- Line-Dance – Vorführung
Ab 14 Uhr: Sport und Spiele am Sportplatz für Kinder- und Jugendliche.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Unsere Küche versorgt sie mit Festbraten, Schnitzel mit Beilagen, Pommes und Schnitzelsemmel. Zum Kaffee gibt es leckere selbstgebackene Kuchen und Torten: Ein Eisstand verwöhnt sie mit italienischem Eis.
Zum Ausschank kommen Bier vom Fass, Radler, Russ und nichtalkoholische Getränke.
Zeltbetrieb, Eintritt frei. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.
Bitte kaufen Sie Ihre Essen- und Getränkemarken, wenn möglich noch vor der Messe, um Wartezeiten bei der Abholung zu vermeiden. Die Vorstandschaft.