Neue Yoga-Kurse ab Ende Februar

Ende Februar starten wieder neue Kurse mit unserer Yogalehrerin Birgit Weschta, für Anfänger und Fortgeschrittene. Yoga als ganzheitliches System ist ein Weg zu mehr Lebensenergie und Ausgeglichenheit. Durch achtsames Üben wird auf sanfte Art Muskelstärke, Flexibilität und erweitertesKörperbewusstsein entwickelt. Verspannungen lösen sich und innere Heilkräfte werden aktiviert. Atemübungen und Tiefenentspannung wirken stressabbauend und regenerierend. Innere Ruhe, Gelassenheit und Selbstbewusstsein werden gestärkt.

Die Kurse finden wöchentlich an folgenden Tagen statt: Dienstags, 18.00 – 19.30 Uhr, Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr und 19.45 – 21.15 Uhr, Im Vereinsheim Landensberg, Kirchplatz im 1. Stock, Die Abrechnung erfolgt im Rahmen von 10-er Blocks.

Kursgebühr: Mitglieder Sportverein :50,– € ,Nichtmitglieder Sportverein:70,– € Sofortige Anmeldung bei Kursleiterin: Birgit Weschta, Yogalehrerin BYV, Landensberg, Tel. 0 82 22 / 9 61 65 51, Handy: 01522 3307209, Email birgit.weschta@t-online.de

Zertifizierung des Kurses durch die Zentrale Prüfstelle Prävention.

Nach Abschluss eines 10-er Blocks erhält jeder Teilnehmer eine Bescheinigung, die bei der Krankenkasse eingereicht werden kann, zur Erstattung der Kurskosten (Voraussetzung: Teilnahme von mind. 80% des Kurses) – entsprechende Regelungen bitte bei eigener Kasse erfragen.