Open-Air-Kino ein gelungenes Event

Openair-Kino_2021

Zur Kinopremiere im Holzwinkelstadion mit dem bekannten Spielfilm „Leberkäsjunkie“ hatten der Sportverein und die Dorffreunde gemeinsam ihre Mitglieder und Angehörigen eingeladen.
Insgesamt 70 angemeldete Gäste nahmen mit mitgebrachten Stühlen und Decken vor der großen Leinwand Platz. Bei einem idealen Sommerabend und einem passenden Ambiente mit Vollmond, Kerzenschein und Lichterketten wurden die Lachmuskeln bei einem typisch bayerischen Film sehr strapaziert. Passend zum Film gab es für das leibliche Wohl „Leberkässemmel“, Popcorn und alkoholische sowie nichtalkoholische Getränke.
Für die Organisatoren der beiden Vereine, Martina Page, Johanna Hofgärtner und Johannes Heim und den fleißigen Helfern gab es Beifall und ein großes Lob mit der Bitte auch im nächsten Jahr wieder ein Open-Air-Kino zu veranstalten.
Diese besondere Aktion war ein kleiner Ersatz für das ausgefallene Sommerfest und anderen Veranstaltungen, die wegen der Coronapandemie in diesem Jahr nicht stattfinden konnten.