Trainerwechsel bei der Fußball-AH-Spielgemeinschaft

Fußball -AH-Spielgemeinschaft:

Die geplante Spielerversammlung im November wird bis auf Weiteres wegen Corona verlegt.
Hallentraining Soccerhalle: Das ab Dezember geplante Hallentraining in der Soccerhalle in Jettingen kann wegen Sperrung der Halle nicht stattfinden.

Trainerwechsel und AH-Abteilungsleiterwechsel zum 31.12.20

Ab 1.1.21 übernimmt unser bisherige AH-Trainer und Fußballabteilungsleiter Carlo Gugino eine neue Trainertätigkeit beim TSV Burgau. Carlo hat um Freistellung von seinen beiden Funktionen gebeten und hat einen Nachfolger gesucht. Wir bedanken uns für seine engagierte und Arbeit und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Vorstandschaftsmitglied und AH-Spieler Mayr Matthias als Nachfolger gewinnen konnten. Mayr Matthias spielt bereits bei den Alten Herren und beim SV Röfingen und wird beide Funktionen zum 1.1.2021 übernehmen.

Wir bedanken uns für die Übernahme der Verantwortung und wünschen ihm viel Erfolg und die Unterstützung der AH-Spieler unserer AH-Spielgemeinschaft.