Trainingsbetrieb – Corona Pandemie – Update August

Gymnastik Übungsstunden jeden Montag, um 19.30 Uhr am Sportplatz Landensberg mit ÜL Elisabeth Hohenögger. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.
Stuhlgymnastik Übungsstunden jeden Mittwoch mit 2 Gruppen im Vereinsheim mit ÜL Erika Hildensperger, Gruppe 1: 9.30 Uhr, Gruppe 2: 10.15 Uhr. Mit Beachtung von Hygieneschutzmaßnahmen.
Falls die Teilnahme am Sport nicht möglich ist, bitten wir um Abmeldung sp. einen Tag vorher bei Gruppenleiterin Ingeborg Heitz-Winkler Tel. 9658081 , um evtl. die Gruppen kurzfristig zu ändern oder zusammen zu fassen!
Kinder- und Jugendsport Wir starten mit unseren Übungsstunden nach den Ferien am Mittwoch, 23. 9.
Kinder – und Teenies im Alter von 3 bis 16  sind herzlich willkommen in unseren Sportgruppen und können gerne schnuppern.
Anmeldung und Auskunft bei unserer Jugendleiterin Page  Martina, Tel. 0173/5739456 od. kinderturnen@sportverein-gloettweng-landensberg.de
Unsere Übungsstunden finden jeweils Mittwoch, je nach Gruppe von 15:30 bis 17:15 Uhr statt., Teenies von 17.30 – 18.15 Uhr. Bei gutem Wetter auf dem Sportplatz in Landensberg, voraussichtlich ab Oktober in der Turnhalle GS Röfingen. Die Eltern erhalten noch rechtzeitig eine WhatsApp über den Beginn der Sportstunden mit Hinweis auf die aktuellen Hygienebestimmungen zu Corona und die Gruppeneinteilung.
Ab Mittwoch, 23. 9. Beginn: 17.30 Uhr übernimmt Lena Ritter aus Landensberg die Übungsstunden der Teenies von Giulia Schetting.
Giulia wird am 23.9. die Einweisung von Lena durchführen und die Gruppe offiziell übergeben. Bei gutem Wetter finden die Übungsstunden am Sportplatz statt. Vielen Dank an Lena für die Übernahme dieser verantwortlichen Tätigkeit und viel Spaß mit den Teenies.
Fittnessgymnastik

Neuer Kurs startet am Mittwoch, den 23.9.20 mit unserer Üungsleiterin „Janina Muskietorz“ im Vereinsheim Landensberg.
Kurs mit 10 Abenden mit jeweils 1 Stunde, für Mitglieder und Nichtmitglieder.
Jeweils Mittwoch von 18.30 – 19.30 Uhr. Damen aber auch Herren sind herzlich willkommen.Kursgebühr: Mitglieder: 10 Euro , Nichtmitglieder 30 Euro.
Anmeldungen ab sofort bei Martina Page , Tel Mobil: 0173-5739456, e-mail: muellermmr@web.de

Yoga-Kurse Wir bieten wieder Yogakurse mit unserer Yogalehrerin Birgit Weschta im Vereinsheim in Landensberg an. Anmeldungen ab sofort und Auskunft bei Birgit Weschta, Tel. 08222-9616551, Mobil: 01522-3307209, e-mail: birgit.weschta@t-online.de.
Fussball AH Trainingsangebot mit Kontakt. Trainingsangebot auch in den Ferien für alle AH-Spieler der Spielgemeinschaft und die Interesse haben in unserer AH-Spielgemeinschaft SG Glöttweng-Altenmünster-Neumünster, Baiershofen-Röfingen zu spielen.
Jeden Dienstag, Beginn: 19.30 Uhr am Sportplatz in Landensberg. Weitere Informationen erfolgen über Whats App von Trainer Carlo Gugino.
Freizeitsport Ü40 Ü 40-Freizeitsportgruppe wieder aktiv – Interessenten gesucht !
Die Ü 40 Freizeitgruppe trifft sich in der Sommerzeit immer am Donnerstagabend um 19.30 Uhr zum Volleyballspielen oder zum Radfahren am Barfußpark in Glöttweng.
Auskunft und Information von
Gruppenleiter Theo Merk, Tel. 0152 33945442.
Männer, die gerne Sport machen und Kameradschaft suchen, sind in der Sport-Freizeitgruppe herzlich willkommen.