Trainingsbetrieb – Corona-Pandemie – Update

Ab 8.6 hat die Bayerische Staatsregierung weitere Lockerungen für den Vereinssport angekündigt. Im Freien ist somit unter Beachtung der Hygienekonzepte, insbesondere und bei Abstandeinhaltung von 1,5 m, der kontaktlose Gruppensport möglich Auch Indoorsport ist wieder zulässig.

Für die Aufnahme des Sportbetriebes haben wir folgende Übungsstunden geplant:

Gymnastik:
Beginn: Montag, 15. Juni 2020, um 19.30 Uhr am Sportplatz Landensberg mit ÜL Elisabeth Hohenögger. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Die Gruppenmitglieder erhalten dazu noch ein Merkblatt über die vorgeschriebenen Maßnahmen zum Hygienekonzept ausgehändigt.

Senioren-Stuhlgymnastikgruppen:
Voraussichtlich am Mittwoch, 1. Juli 2020 in 2 Gruppen im Vereinsheim.
Gruppe 1: 9.30 Uhr, Gruppe 2: 10.15 Uhr.
Weitere Informationen erfolgen noch durch die Gruppenleiterin Ingeborg Heitz-Winkler und im nächsten Mitteilungsblatt.

Kinder-Jugendsport:

Beim Kinder-und Jugendsport orientieren wir uns am Schulbetrieb, insbesondere dem Sport in der Schule. Somit planen wir bis auf weiteres keine Übungsstunden.

Fußball AH-Spielgemeinschaft:
Soweit von den AH-Fußballern Interesse an einem kontaktlosen Training auf dem Sportplatz besteht,
wird Trainer Carlo Gugino mit den AH-Spielern der Spielgemeinschaft einen Trainingsbetrieb durchführen. Wann und ob noch ein AH –Spielbetrieb in diesem Jahr durchgeführt wird, ist noch nicht bekannt.