Vorbildliche Mitarbeit bei Sportplatzarbeiten

Danke an die Vorstandschaft und Mitglieder für die vorbildliche Mitarbeit bei Sportplatzarbeiten und der Neuanlegung des Festplatzes

Vorbildlich haben Vorstandschaftsmitglieder und Vereinsmitglieder mit derzeit über 260 freiwilligen Arbeitsstunden an 4 Samstagen und Werktagen den Festplatz und Parkplatz um die Sportplatzhütte ausgebaut und verschönert. Bis zu 10 fleißige Helfer je Arbeitstag verlegten Stromleitung, Wasserleitung, L-Steine, Bordsteine und Rasengittersteine und gestalteten die Böschung. Auch Radlader wurden von Mitgliedern unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Vorstand Karl Ruder freute sich über die vorbildliche Gemeinschaftsaktion und bedankt sich bei seiner Vorstandschaft und den Mitgliedern. für die ehrenamtliche Arbeit.

Ein besonderes Lob geht an Thomas Heidrich für die Bauleitung und Durchführung des Projektes. Der Sportverein freut sich über die schön gestaltete Anlage auf die auch die Gemeinde stolz als Eigentümer sein kann. Eine solcher Arbeitseinsatz mit vorbildlicher Arbeitsleistung ist nicht selbstverständlich.

Wir hoffen, dass dieses vorbildliche Handeln weitere Mitglieder und Bürger motiviert und von unserer Gemeinde und Vereinsgemeinschaft anerkannt wird. Im Frühjahr wollen wir dann den Platz noch neu splitten und hoffen, dass 2022 möglichst oft die schöne Anlage genutzt werden kann.