Aktuelles zu den Sportübungsstunden

Über die Weihnachtsfeiertage vom 21.12.22 -bis 8.1.23 finden keine Übungsstunden und Kurse statt.

Gymnastikgruppe
Wir starten im neuen Jahr am Montag, 9.1.2023, Beginn: 19.30 Uhr Im Vereinsheim mit ÜL Elisabeth Hohenögger. Gerne begrüßen wir Frauen und Männer, die gerne mit uns Gymnastik machen und die Gemeinschaft pflegen.

Stuhlgymnastik
Start im neuen Jahr am Mittwoch, 11.1.2023, jeweils Mittwoch, Übungsstunden im Vereinsheim, Gruppe 1 um 9.30 Uhr, Gruppe 2 um 10.20 Uhr mit ÜL. Erika Hildensperger. Wir freuen uns auf neue Teilnehmer.

Kinderturnen- und Jugendturnen
Letzte Übungsstunde am 14.12.22 für das Jahr 2022!
Start im neuen Jahr am Mittwoch, 11.1.2023, wieder jeden Mittwoch, in der Sporthalle der Grundschule Röfingen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmer und neu interessierte Kinder und Teenies. Weitere Informationen von unserer Jugendleiterin Page Martina, Mobil: 0173-5739456. Übungsstunden
Minis 15.30 Uhr, Kinder 16.30 Uhr
Teenies: 17.30 -18.15 Uhr. Weitere Informationen von den Übungsleitern.

AH-Spielgemeinschaft Glöttweng-Landensberg-Hallentraining
Wir laden alle AH- Spieler der SG Glöttweng,-Lb.- SV Röfingen, SSV Neumünster, G.W.Baiershofen,SC Altenmünster ein zum
Hallentraining in der Soccerhalle in Jettingen.
Termine: 7.12. 20 Uhr, 13.12.,19.30 Uhr, 20.12.,19.30 Uhr, 10.01.23, 20.30 Uhr.
Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.

Yoga-Kurse
Kurse im neuen Jahr: Start am 10.11.23, Dienstag von 18 -19.30 Uhr und am Mittwoch von 19.45 -21.15 Uhr im Vereinsheim in Landensberg. Einstieg jederzeit möglich. Kursgebühr: Mitglieder 50 €, Nichtmitglieder 70 €. Anmeldungen und Information bei unserer Yogalehrerin: Birgit Weschta, Tel. 08222-9616551, Mobil: 0152 23307209. Wir freuen uns auf Ihr Interesse.