Bericht Jahreshauptversammlung 2024

Vorstand Markus Hagenbusch konnte zur Jahreshauptversammlung zahlreiche Vereinsmitglieder, Bürgermeister Leonhard Steinle und Ehrenvorstand Karl Ruder begrüßen.
An der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden wieder zahlreiche langjährige Mitglieder mit der Vereinsehrennadel von Vorstand Markus Hagenbusch und Ehrenamtsbeauftragtem Karl Ruder ausgezeichnet.
Der Verein konnte im letzten Jahr einen Zuwachs von 21 neuen Mitgliedern verzeichnen. Einige Neuanschaffungen wie z. B. Sportgeräte ect. wurden getätigt. Zahlreiche Veranstaltungen haben stattgefunden.
Der Sportverein hofft weiter gemeinsam mit anderen Vereinen aus der Gemeinde, dass in den nächsten Jahren ein Mehrzweckgebäude gebaut wird. Hierfür wurde ein Antrag seitens der Vereine gestellt.
Markus Hagenbusch bedankte sich bei der Gemeinde, den Sponsoren, Ehrenamtlichen und Helfern für das Engagement und die Unterstützung sowie den Anwesenden für ihren Besuch der Versammlung.