Nachruf zu unserem Ehrenmitglied Frau Waltraudt Winkler

Ehrenmitglied und langjährige Gymnastikabteilungsleiterin und Übungsleiterin

Frau Waltraudt Winkler

die am 16.10.20 verstorben ist

Frau Waltraudt Winkler war aktives Gründungsmitglied der Gymnastikgruppe, die im Jahr 1970 gegründet wurde.
Über 20 Jahre lang war Sie Gymnastikabteilungsleiterin bzw. stellvertretende Gymnastikabteilungsleiterin und war für
die Entwicklung der Gymnastikabteilung verantwortlich.
Von 1993 – 2014 war sie unsere Gymnastikübungsleiterin.

Sie war sehr stolz auf Ihre Trainerlizenz, besuchte regelmäßig die Weiterbildungen und sorgte engagiert für eine gesundheitsfördernde und abwechslungsreiche Gymnastik. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie 2014 ihre Übungsleitertätigkeit aufgeben.

Aufgrund ihrer hervorragenden Verdienste im Sport erhielt sie am 15.7.2011 die Ehrenurkunde des Bezirkes Schwaben.
Im Februar 2018 wurde Sie zum Ehrenmitglied des Sportvereins ernannt.

Waltraudt Winkler übte ihr Ehrenamt und ihre Übungsleiertätigkeit mit Freude, Überzeugungskraft und Erfolg aus und
förderte auch die Geselligkeit in der Gruppe.

Der Sportverein wird Ihr stets in Dankbarkeit ein ehrendes Gedenken bewahren.

Spielvereinigung Glöttweng- Landensberg e.V.