Verleihung der DFB-Ehrenamtsurkunde an Martina Page

Ehrung_Martina_Page_2023
Foto Verein, Karl Ruder

Beim Bezirksehrenamtstag des Bezirkes Schwaben im Bayerischen Fußballverband am 19. November 2023 im Parktheater des Kurhauses in Göggingen wurde unsere sehr engagierte und vorbildliche Jugendleiterin und Übungsleiterin Martina Page mit der DFB-Ehrenamtsurkunde und der DFB-Uhr ausgezeichnet. Die Verleihung erfolgte für ihre vorbildliche, ehrenamtliche Leistung in ihrem Ehrenamt als Jugendleiterin mit der Gründung des Kinderturnens im Jahr 2016 und der gesamten Organisation von der Übungsleiterwerbung bis zur Sportgerätebeschaffung und Trainingsdurchführung. Martina leitet erfolgreich mit über 90 Kindern und Jugendlichen die größte Vereinsabteilung und sorgte für einen neuen Mitgliederrekord. Zu Ihrem umfangreichen und vielseitigen Vereinsengagement zählen des Weiteren die Organisation und Durchführung von Ferienprogrammen für die Kids, die Organisation von Kursen für Erwachsene, wie Fitness-Gymnastik, sowie die Organisation unseres beliebten Open-Air-Kinos. Martina war sehr erfreut und stolz für die Ehrung, die vom Präsidenten des Bayr. Fußballverbandes Herr Kern und anderen Vertreten des Bezirkes Schwaben vorgenommen wurde. Ehrenamtsbeauftragter Karl Ruder der Martina für die Ehrung vorgeschlagen hatte und Martina begleitete gehörte zum ersten Vereinsgratulanten. Vorstand Markus Hagenbusch und die Vorstandschaft sowie die Vereinsmitglieder gratulieren Martina recht herzlich für diese außerordentliche Ehrung.