Ergebnis Elfmeterturnier zum Sommerfest

Insgesamt 8 örtliche Vereine mit der Nachbargruppe ACM konnten dann in einer Regenpause pünktlich zum Duell am Elfmeterpunkt antreten. Turnierleiter Clemens Geiger mit Sohn Tobias hatten einen spannenden Turnierplan zusammengestellt und leiteten souverän das Turnier.
Der Vorjahressieger, die Alten Herren und das WZ-Team erreichten nach spannenden Duellen das Halbfinale, während die Ü 40 knapp scheiterte.Die Feuerwehr Landensberg zeigte sich treffsicher und erreichte das Halbfinale. Die Feuerwehr Glöttweng trat gleich mit einem Erwachsenenteam und einem Jugendteam an. Die Jugendfeuerwehr zeigte starke Nerven am Elfmeterpunkt. Stadionsprecher Ludwig Rappolder fand immer die passenden Worte bei den Duellen und viele Zuschauer hatten Unterhaltung und Spaß beim spannenden Elfmeterschießen. Die FFw Landensberg konnte mit 4:3 Treffern im Halbfinale ihre Kollegen aus Glöttweng schlagen und die Alten Herren konnten das Duell gegen das WZ-Team mit 7:6 für sich entscheiden.
Das Duell um den 3.und 4. Platz entschied das WZ-Team mit 4:3 Treffern gegen die Feuerwehr Glöttweng. Der Vorjahressieger, die Alten Herren konnte das Finale mit 3:2 Treffern gegen das Überraschungsteam der Feuerwehr Landensberg gewinnen und den Siegerpreis, einen Brotzeitkorb und ein Getränkepaket bei der Siegerehrung von Vorstand Karl Ruder und Turnierleiter Clemens Geiger in Empfang nehmen. Aber auch die anderen teilnehmenden Mannschaften freuten sich über Getränkepreise.

Ergebnis Elfmeterturnier:

1. AH-SG Glöttweng